Zitat des Tages (XVII)

Uli HoeneßZugegeben, dieses Youtube-Filmchen ist nicht gerade brandneu, gewinnt aber durch die gestrigen Ereignisse im Old Trafford zu Manchester eine ganz andere Dimension. Zudem zeigt es in gerade einmal 25 Sekunden, wieso auch ausgewiesene Bayernhasser, wie ich es einer bin, bedauerlich finden können, dass Uli Hoeneß inzwischen „nur noch“ Präsident des FC Bayern ist. Hat er doch soviel mehr an Unterhaltungswert zu bieten als sein Stand-In, der Androiden-Lookalike Nerlinger. Bewegtbilder nach dem Klick.

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+