Weltfrauentag? Nicht mit Adriano!

Wie die Rheinische Post heute meldet, hängt im Hause Adriano mal wieder der Haussegen schief. Der Anlass dafür dürfte ein Problem sein, das jeder echte Fußballfan sicherlich kennen wird. Die Problemlösung hingegen ist extrem ungewöhnlich und gerade auch vor dem Hintergrund des Weltfrauentags unfreiwillig komisch. Was war passiert?

Der international bekannte (und berüchtigte) brasilianische Nationalspieler Adriano wollte mal wieder ordentlich einen Schlucken und lud daher einige seiner Fußball-Kumpels zu sich nach Hause in Rio ein (u.a. auch Vagner Love, an dem der HSV vor noch gar nicht so langer Zeit Interesse hatte). Soweit nichts außergewöhnliches, schließlich wird sowas auch im Hause des Don gerne mal zelebriert. Ob Adriano seinen Schluckkameraden wohl auch German Wurstspritzen und Salli serviert?

Wie viele Dutzend Löschzwerge das Rudel Topkicker bereits vernichtet hatte, bevor Adrianos Freundin Joana Machado die Faxen endgültig dicke hatte, ist nicht überliefert.

Aber als ihr inneres Bierfass final übergelaufen war, verlor die Gute die Nerven und schmierte der illustren Kickerschar „eine schöne Stulle Hass“ (Esleben), indem sie die Luxuskarossen vor ihrer Einfahrt mit Steinen bewarf (vielleicht war auch ein Paket Kies dabei).

Spätestens hier ist die Geschichte für einen normalen Fußballfan nicht mehr nachvollziehbar, reisen die Kollegen Esleben, Guru und Hotte doch mit öffentlichen Verkehrsmitteln an und auch der Punto von Goldschuhe_aus ist steinwurftechnisch eher schlecht zu treffen.

Wie dem auch sei, hätte es sich der Verfasser dieser Zeilen im Leben nicht getraut, die nicht-autonome Steineschmeißerin aka Gattin einfach bis sieben Uhr morgens an den nächsten Baum zu fesseln und gepflegt weiterzuscheppen.

Adriano denkt hier anders. Ein Saufgelage mit Freunden ist in Brasilien eben noch richtig was wert. In Deutschland scheint dies nicht mehr so zu sein, kommt doch so mancher zu einer solchen Festivität und hält sich dann an einer Limo oder Apfelschorle fest (Goldschuhe_aus, Hotte).

Eines bleibt aber festzuhalten: Eine Schlagzeile wie „Nach Saufgelage am Baum gelandet“ ist in diesen Tagen durchaus zweideutig zu verstehen.

Quelle Foto: www.oleole.com

Über den Autor: Don

Mag Bier und Heavy Metal genau so gerne wie Eintracht Frankfurt. Bis 5 Uhr in der Bochumer Pinte anzutreffen. Spinnt.

Mag Bier und Heavy Metal genau so gerne wie Eintracht Frankfurt. Bis 5 Uhr in der Bochumer Pinte anzutreffen. Spinnt.
6 comments
  1. Hahaha! Großartig, der Don!

  2. „Inneres Bierfass final übergelaufen…“ ;-)

  3. Ich wünschte, Vagner Love würde in der Bundesliga spielen…

  4. Ob er noch so aussieht wie auf dem Foto hier im Artikel?

    Inzwischen sinds immerhin 20kg Übergewicht:

    http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/526180/artikel_Adriano-bringt-20-Kilo-extra-mit.html

  5. So kann man Geld auch verbrennen. Luca Toni muss schon exorbitant viel Geld verdienen, wenn Adriano günstiger ist.

  6. Angeblich sinds ca. 10 Mio im Jahr.

Kommentare sind geschlossen.