Lauter kleine Hass-Duelle

I Live FootballUschhorod. Bis vor kurzem wußte ich noch nicht einmal, dass es diese Stadt überhaupt gibt. Jetzt weiß ich immerhin schon, dass sie die Hauptstadt der Oblast Transkarpatien in der Ukraine ist und knapp 120.000 Einwohner hat. Wieso ich das weiß? Weil ich seit kurzem Präsident, Mäzen, Manager und Trainer dort bin. Naja, zumindest fast.

Wer sich schon mal gefragt hat, wieso der werte Kollege Papa La Papp (Also keiner) so selten hier im Blog aktiv wird, findet seit neustem die Antwort darauf im Netz und damit auch den Grund, wieso ich plötzlich über detailierte Kenntnisse der ukrainischen Stadt Uschhorod verfüge. Papa La Papp verdient sein Geld nämlich als Programmierer, aber da ihm drei Kinder anscheinend nicht genügen, um seine Freizeit auszufüllen, hat er einen, nein DEN Online-Fußball-Manager programmiert.

I Live Football heißt das Spielchen und geht gerade in die erste Saison, die fünf Freunde sind nahezu vollständig dabei und zufälligerweiße alle in der ersten ukrainischen Liga gelandet.  Wer also „Eier“ (Titan Kahn) in der Hose hat, bewirbt sich schnellstens auf einen der verbliebenen 686 freien Vereine in den Topligen Europas (San Marino, Andorra, Weißrussland, etc.) und stellt sich dem Duell Mann gegen Mann, Manager gegen Manager, Verein gegen Verein. Es lohnt sich. Zumal man sich damit nahezu endlose Optionen eröffnet, nahezu unbegrenzt über Fußball zu fachsimpeln. Egal ob real oder virtuell.

Also, Klickbefehl: I LIVE FOOTBALL

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
6 comments
  1. Nicht zu vergessen der traditionsreiche Bochum-Cup, der bei ILF seine lange Historie weiterschreibt!

    Lasset die Spiele beginnen!

    Und das „kleine“ hat im Titel absolut nichts zu suchen. Das müsste eher durch „pure“ ersetzt werden.

  2. Unterer Link ist falsch oder was zum Teufel ist fottball?

  3. wurde gestern (anscheinend) korrigiert.

  4. Ja logo, wir sind von der schnellen Truppe…;-)

  5. Die erste Hälfte der Saison ist vorbei, es lohnt sich aber auf jeden Fall vorbeizuschauen und sein TEAM nach seinen Vorstellungen aufzubauen

  6. Das kann ich definitiv nur bestätigen. Ein sensationelles Spiel, bei dem meine Leistung alles überstrahlt…

Kommentare sind geschlossen.