Die besten Fans der Welt I

Jeder Verein hat die Fans, die er verdient. Der 1. FC Kaiserslautern rekrutiert die seinen ja größtenteils aus Bildungsbürgertum und Oberschicht. Edelfan „Presi“ macht hier keine Ausnahme:

Über den Autor: schneider3

Mildernde Umstände aufgrund familiärer Vorschädigung durch zwei dominante Brüder. Normalerweise erlebt das Weißbier bei ihm das Mittagsläuten nicht. Kaiserslautern-Fan. Weiß der Teufel, warum.

Mildernde Umstände aufgrund familiärer Vorschädigung durch zwei dominante Brüder. Normalerweise erlebt das Weißbier bei ihm das Mittagsläuten nicht. Kaiserslautern-Fan. Weiß der Teufel, warum.
3 comments
  1. Jetzt wird mir klar, wieso der Club für die ganze Region wichtig ist…

  2. …gibts denn in der Pfalz wirklich so viele Schnapsbrennereien?

    Und hinsichtlich des Reporters hätte das Heinz Sielmann wesentlich besser hinbekommen. Wäre ja auch genau sein Fachgebiet gewesen…

Kommentare sind geschlossen.