Fuck Forever

Pete Doherty aufm PlatzBevor´s ein anderer schreibt, mach´s ich, man muss eben auch mal da hin gehen, wo es weh tut: Nach der „historischen“ Niederlage gegen England, bei der die Sieger im deutschen Team „Ballack und Frings“ (Rethy, mehrfach, trotz angedrohter Unterlassungsklage) heißen, ist die WM-Qualifikation (oder wofür qualifizieren die sich gerade? Man wird ja ganz wirr im Kopf beim momentanen Fußballoverkill, und es soll ja durchaus noch schlimmer werden) stark gefährdet. Die Engländer hingegen könnte wohl nur noch die Nominierung eines Mannes stoppen, der demnächst mal wieder Konzerte geben will. Videos und Tourdates nach dem Klick!

„He gets the ball, he scores a goal…“

„Babyshambles – Fuck Forever“

Babyshambles live:
04.12. Leipzig, Arena
05.12. München, Zenith
07.12. Düsseldorf, Philipshalle
08.12. Hamburg, Alsterdorfer
09.12. Berlin, Arena
11.12. Frankfurt, Jahrhunderthalle

www.babyshambles.net

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
25 comments
  1. Rethy ging gestern abend mal so gar nicht. Der Gipfel des Fremdschämens war erreicht, als er den zweiten Treffer der Engländer wegen angeblichem Abseits die Anerkennung verweigern wollte. Die Beweiskette hierfür war äußerst dünn („Hier sieht man, dass die Schulter von Terry doch leicht im Abseits ist!“), doch dies hielt Rethy nicht von der wiederholten Feststellung eines irregulären Treffers ab. Gott sei Dank kann der Engländer in der Regel kein Deutsch.

  2. Das Problem ist nicht neu: Rethy desolat wie immer.
    Immerhin hatte Kerner keine Strickjacke an.
    Außerdem geht mir der Kahn mit seiner angestrengten Seriosität auf die Nerven. Ich will von ihm hören: „So einen Ball halte nur ich!“

  3. Die Dutzerei zwischen den beiden ging mir auch direkt auf den Senkel!

  4. Aber man hat mal wieder gesehen, dass der Jogi den Kerner total scheiße findet.

  5. @1: Die Argumentation war noch grotesker. Rethy war sich nicht zu schade zu behaupten, dass es beim Abseits um die Position von Körperteilen ginge, die man zum Toreschießen benutzen kann.
    Die Schulter würde da zwar nicht dazu gehören, das Tor wäre aber trotzdem abseits. Der Mann gehört gekündigt.

  6. @5: Stimmt, so war die Beweisführung in der Tat. Der kann nur ne ABM beim ZDF sein, der Mann. Unfassbar gering der Typ.

  7. Ich finde den Kahn viel erträglicher als jemals gedacht. Und man merkt ihm auch persönlich an, dass ihm der Abstand zum Fußball gut tut: Der sah ja richtiggehend frisch und gesund aus.

  8. @7: Außerdem hat er endlich mal den dunklen Anzug zu Hause liegen lassen.

  9. @7: Ich glaube, Du verwechselst da Erträglichkeit mit Langweiligkeit und Durchschnittlichkeit.

  10. Ja, find ich auch. Erträglich meinetwegen. Aber doch nur, weil er so langweilig ist. Wo ist der „Das ist mir scheißegal“-Kahn?

  11. @10: Richtig. Beim 0:1 hätte er sagen müssen: „Den muss der Adler haben. Da muss er sich Respekt verschaffen, da darf er nicht so unbekümmert reingehen. Ich hätte damals das Knie ausgefahren und den Stürmer umgehauen, dann wäre es nicht zum Gegentor gekommen und ich hätte damit gezeigt, wer der Herr im Strafraum ist. Nämlich ich.“

    Stattdessen faselt er was von unglücklich eingehakt wie beim Skilaufen…

  12. Und das wäre besonders lustig gewesen, weil Kahn ja bekanntermaßen nie der echte Herr im Strafraum war.
    Aber wer braucht schon einen Kahn ohne jedwede Hybris?

  13. Ich stell mir gerade sein typisches Kahnlachen vor gefolgt von dem Kommentar: „Ja, den muss er mit der Mütze fangen!“

  14. @13: Es könnte so schön sein! Auch ganz wichtig: Den Interviewpartner nie anschauen.

  15. @14: Am besten leicht über den anderen hinwegsehen…

  16. Oder stark…

  17. @17: Warum treibst Du Dich auf den Seiten von W&V herum?

    @13: Exakt!

  18. @18: Weil ich in der „Branche“ arbeite?

  19. Das ist Deine Branche? Bild für Pr-ler?

  20. @19: Beileid!

  21. @20: Traurig genug, aber: Selbst mit der Bild erreicht man viele Leute oder?

  22. Entschuldigung, ich war betrunken. Übrigens: Friedhelm Funkel – Trainergott!

  23. Bela Rethy ist ein ganz dummer Mensch.

Kommentare sind geschlossen.