Der Titan tritt ab!

Heute (20 Uhr, live im ZDF) verlässt ein Großer die Fußballbühne – ein großer Unsympath eigentlich. Und doch hat Oliver Kahn auch immer zu einem vollständigen Spieltag dazugehört, nein ihn sogar erst richtig komplett gemacht: Von Bissattacken über „Das ist mir scheißegal“-Sprüche bis hin zu „Da ist das Ding!“. Irgendwie war’s ja doch immer schön mit dem Titan. Und dass er uns den Weltmeistertitel gekostet hat: Kein Ding Olli, die 5 Freunde haben dir auf jeden Fall verziehen. In der Süddeutschen Zeitung steht heute ein sehr schönes Interview mit Kahn. Als Leser ist man erstaunt: Der Mann scheint losgelassen zu haben – und ist beinahe sympathisch. Den Link gibt’s nach dem Klick!

Interview mit Oliver Kahn zu seinem Karriereende

Über den Autor: Guru von der Kreuzeiche

Leidensbereiter sowie leiderprobter SSV-Reutlingen-Fan und Unsympath. Empfindet die Bezeichnung “Unglaublicher Demagoge” als Kompliment. Trinkt was Schnäpse angeht nur klar.

Leidensbereiter sowie leiderprobter SSV-Reutlingen-Fan und Unsympath. Empfindet die Bezeichnung “Unglaublicher Demagoge” als Kompliment. Trinkt was Schnäpse angeht nur klar.
3 comments
  1. Eigentlich ein ganz schlimmer Mensch, gegen Ende aber tatsächlich erschreckend nah dran, „sympathisch“ gefunden zu werden. Auf jeden Fall ein Charakter, der der Liga schon irgendwie fehlen wird.

    Video zum Thema: http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/sport-in-der-abendschau/oliver-kahn-saebener-strasse-abschied-ID1220347398141.xml?_requestid=30400

  2. Interessiert mich exakt null.

  3. Ich schaue das Spiel nur, um sicher zu sein, dass er auch wirklich weg ist, der Vollidiot. Nie gemocht und ich werde ihn nie vermissen.

    Aber kündigt Esleben nicht seit gefühlten 2 Jahren den großen Abschiedsbrief an?

Kommentare sind geschlossen.