Eine Frage des Respekts

Real MadridGestern Abend in der Primera Division, der Klassiker Real Madrid gegen den FC Barcelona steht auf dem Programm. Real unter Bernd Schuster ist bereits spanischer Meister und die Verantwortlichen und Spieler des großen Rivalen vom FC Barcelona gratulieren auf ihre ganz eigene Weise zum Titelgewinn und damit meine ich ausdrücklich nicht, dass sie sich 4:1 haben abschießen lassen.

Video nach dem Klick.

„Eine Frage des Respekts“

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
8 comments
  1. Historisch. Schön, dass Barca hier mal wieder den ersten Schritt macht. Hätte man sich umgekehrt nie und nimmer vorstellen können. Ein durch und durch sympathischer Club.

    Madrid wird es jetzt wohl in Zukunft ähnlich halten…

  2. Wirklich eine schöne Geste.

  3. Das hat nichts mit Sympathie zu tun. Es ist in Spanien Tradition, dass dem Meister Spalier gestanden wird. Alles andere wäre sehr jämmerlich gewesen und hätte als Image-Desaster geendet. Insofern ist das keine schöne Geste, sondern traditionelle Pflicht, die die Jungs sicherlich alles andere als gerne gemacht haben.

  4. @3: Echt? habe ich noch nie gehört, dass das dort gemacht wird und die TV-Reporter sind ja auch sehr überrascht. Quelle?

  5. @3: Gut zu wissen. Aber eigentlich eine schöne Tradition.

  6. Aha, wieder was gelernt! Merci!

Kommentare sind geschlossen.