Wahlkampf

Die Partei„Wir sehen Hamburgs Zukunft nicht im Bergbau.“ „Fakt: Rauchen ist einfach geil.“ „Nur lebendiges Kapital ist glückliches Kapital.“ „Hamburg muss die erste Musical- und Comedy-freie Zone Deutschlands werden!“ Argumente, deren Stringenz man sich kaum entziehen kann. Ich jedenfalls wüßte, wo ich mein Kreuzchen bei der Hamburger Landtagswahl am 24. Februar machen würde. Zumal, wenn der Parteivorsitzende weiter so kämpferische Reden hält, wie bei der Wahlkampfauftaktveranstaltung der Partei. Videos nach dem Klick!

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
5 comments
  1. Heinz Strunk ist definitiv die coolste Sau der Welt. Ich bin stolz, Mitglied dieser Partei sein zu dürfen.

  2. Tag der interessanten Links: Neues von Jaques Palminger .

  3. Die Partei DIE PARTEI kapert die PK von diesem unsäglichen Horst Schlämmer. Großartig.

    http://mediencenter.n24.de/?deepLink=screen/startScreen/video/596210/skipPreview/1

    Mann, ich bin gar nicht Mitglied de Partei. Das ist doch ein anderer hier. ;-)
    Muss ich hier die Partei-Propaganda-Maschine anwerfen? Mach ich gerne, denn der Film ist sicherlich auch hervorragend:

    http://www.parteifilm.de/trailer/

  4. Sehr geil! „…in unseren Augen eine absolute Spaßpartei…“

  5. Und der Film am 13.08. in Düsseldorf. Wer ist mit dabei?

Kommentare sind geschlossen.