Eilmeldung: Sensation in Bochum?

Man kann ja über die Bild sagen, was man will, aber in Sachen Transfers ist sie meistens gut informiert.
In der morgigen Sportbild wird Folgendes getitelt:

titel23.jpg (quelle: sportbild.de).

Könnte ein Sommerloch sein, aber alleine, das es anscheinend zumindest theoretisch in Betracht gezogen wird, ist hier ne Meldung wert….

Über den Autor: Papa la Papp

Steht mit seinem Humor meistens abseits und mag den VfL Bochum und Chile. Stadionbesuche sind jedoch eher selten, da das seine Schwiegereltern nicht erlauben.

Steht mit seinem Humor meistens abseits und mag den VfL Bochum und Chile. Stadionbesuche sind jedoch eher selten, da das seine Schwiegereltern nicht erlauben.
27 comments
  1. Boah, das wär ja ein Kracher. Aber doch bestimmt nur für eine Saison als Ausleihgeschäft oder?

  2. Nein, ich denke Bochum wird 10 Millionen auf den Tisch legen und Poldi noch ein fürstliches Salär spendieren. Aber schon interessant, was momentan bei den Bayern los ist. Makay ist ja bei Rotterdam im Gespräch.

  3. Jetzt mal ehrlich: das hast du doch selbst gebastelt, oder? Kann das zumindest auf der Site der Sportbild nicht finden.

  4. Wird auch bei Transfermarkt diskutiert, noch unklar ob Fake oder nicht. Klar wäre es nur eine Ausleihe, nur wieso sollten die Bayern den abgeben? Es gehen doch schon 3 Stürmer!

  5. Scheint auf jeden Fall kein Fake zu sein.

  6. Weil bei Transfermarkt.de schon mehrfach bestätigt wurde, dass es das morgige Titelbild ist. Außerdem führt der Link zum Sportbild-Server, da müsste man schon viel Mühe für einen Fake investieren.

  7. Jaja, klar, dass es von der Sportbild ist. Aber inwiefern das stimmt ist die andere Sache. Insofern vielleicht doch Fake.
    Wenn es ein Gespräch von Koller mit Poldi gab… das ist doch lächerlich.
    Ich rede auch manchmal mit dir und trotzdem würde ich dich nie verpflichten wollen.

  8. Naja, die Sportbild ist normalerweise nicht so schlecht informiert. Ich glaube auch nicht dran, aber ich glaube, dass da irgendwer zumindest darüber nachdenkt/nachgedacht hat.

  9. Das is doch das alljährliche Sommertheater, da kursieren doch jeden Tag Gerüchte, dass die Gazetten was schreiben können. So is eben das Geschäft.

  10. Naja, für so einen Quatsch halte ich das gar nicht. Der Poldi hatte ein mieses Jahr und die Bayern haben das Vertrauen verloren, dass er sich nächstes Jahr durchsetzen wird. Da sie ihn nicht an einen potentiellen Konkurrenten verleihen werden, liegt ein Mittelfeld-Team nahe. Und wenn dann noch Poldis Entdecker und Förderer Koller Trainer in Bochum ist, dann ist gar nicht so weit hergeholt. Aber alles unter der Prämisse, dass die Bayern ihn überhaupt verleihen wollen, was ich persönlich stark bezweifele.

  11. Naja, also dass er nicht an Bremen/Schlake/Stuttgart/HSV ausgeliehen wird, ist logisch. Aber international wird er sicher spielen wollen. Also käme da eher Nürnberg oder Leverkusen in Frage.

    Ich halte das zwar nicht für ne Ente, aber für ziemlich weit hergeholt.

  12. Nürnberg und Leverkusen haben aber vermutlich kein Interesse an einem Ausleihgeschäft, das nur dazu dient, Poldi in Form zu bringen. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass die Bayern ihn überhaupt verleihen werden.

  13. Es scheint immer konkreter zu werden selbst t-online schriebt schon darüber…

  14. T-online hat doch die quelle sicher von bild.

  15. http://www.bild.t-online.de/

    Einfach mal Augen auf machen … ;-)

  16. Ja natürlich, T-Online hostet ja schließlich die Seite der Bild …

  17. Klar hostet T-Online Bild. Trotzdem hat T-Online noch eine eigene Seite, die erst einmal nichts mit http://www.bild.t-online.de zu tun hat.

  18. Ja, und web.de und gmx.de haben auf den ersten Blick auch nichts miteinander zu tun und trotzdem immer die gleichen News auf der Seite … Will sagen: das hat sich T-Online nicht selbst ausgedacht sondern einfach übernommen.

  19. Der Vergleich hinkt etwas, denn GMX und Web.de gehören zum gleichen Konzern. Dennoch stimmt es natürlich, dass t-online.de keine eigene journalistische Redaktion hat, sondern nur Meldungen übernimmt.

  20. Darauf können wir uns einigen.

  21. und bayern sagt, dass sie nicht daran denken lukas zu verleihen. damit wär das thema ja erstmal vom tisch.

  22. Die Bremer werden jetzt schön den Miro gegen Poldi tauschen. Auch gut.

  23. Der Poldi muss ganz einfach wieder in die Heimat. Deswegen befürchte ich, dass er bald unter dem Bayer-Kreuz spielt.

  24. Nee, das glaube ich auf keinen Fall. Die Leverkusener haben Gekas und bald Helmes. Da brauchen die keinen Poldi. Bremen. Hört auf meine Worte.

  25. Rudi überlegt doch bestimmt schon. Aber ich schlage Poldi vor, bei Westfalia Herne anzheuern. ;-)

Kommentare sind geschlossen.