Neuer Japaner für die Eintracht!

Quelle: Weltfussball.de

Nochmal Update 21.55

Der Junge kann zumindest definitiv was an der Kugel: Klick mich

————————————

Für 14.00 Uhr ist heute eine Pressekonferenz angekündigt, in der Eintracht Frankfurt den ersten Neuzugang für die nächste Saison vorstellt. Gerüchtehalber soll es sich um den nächsten Japaner neben Takahara bei der Eintracht handeln und zwar Junichi Inamoto. Unabhängig davon, was der Junge kann: Auf jeden Fall überraschend und damit weitaus besser als die bisher gehandelten Namen (Gerber, Insua). Zumindest dürfte langsam marketingtechnisch echt was gehen mit der Eintracht und Japan. Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Update 13:55

Eine Stunde nach mir bestätigt auch der Kicker, dass es sich um Inamoto handelt…

Update 15:34

Meine Grüchteküche brodelte richtig. Der Junge wechselt abslösefrei aus Istanbul zur Eintracht. Offensichtlich ist er als NadW-Ersatz, also defensiver Mittelfeldspieler gedacht, dem aber auch Offensivqualitäten nachgesagt werden. Es besteht also berechtigte Hoffnung, den Huggel noch seltener zu sehen.

Fazit: Erster Pflicht-Transfer erledigt. Jetzt muss noch ein Pflicht-Transfer (Streit-Ersatz) her und dann hoffe ich auf noch mindestens 2-3 Kür-Transfers, sprich deutlich Kaderverbesserungen.

Über den Autor: Goldschuhe aus

Agent provocateur erster Güte. Ansonsten Misanthrop und Eintracht Frankfurt-Fan. Frisur: vorhanden.

Agent provocateur erster Güte. Ansonsten Misanthrop und Eintracht Frankfurt-Fan. Frisur: vorhanden.
14 comments
  1. Und was hat die PK ergeben?

  2. besser?

  3. Sauber, den kenne ich sogar noch vom Namen her von der WM.
    Und das Ablösefrei, der Hammer!

  4. Momentan sind aber höchstens 20 Prozent Deiner Kaderverbesserung auch tatsächlich in die Tat umgesetzt worden. ;-)
    Trotzdem: Den Namen kenne ich sogar auch. Ist bestimmt kein Schlechter.

  5. Ja, bis jetzt, aber von jemandem, der Klimowicz als Neuzugang feiert, lasse ich mir keine Angst machen…:-) Gut Ding will Weile haben. Da kommt noch was.

  6. Klimowicz, Federico, Blasczykowski (oder so) und Ziegler. Das sind die Neuzugänge. Bis jetzt. ;-) Fehlt noch ein Innenverteidiger und eventuell noch ein Spielmacher.

  7. Alles desolate Schnellschnüsse. Lieber Ruhe und Gelassenheit und dann die richtigen Jungs holen…:-)

  8. Lieber Schnellschüsse, als alle, die nicht schnell genug bei Wolfsburg unterschrieben haben, von der Resterampe auf den Trainingsplatz knüppeln. ;-)

  9. *lol* @ Vollspann

  10. Woher kommt noch mal der Klimowicz? Bei welchem Top-Verein wollte man den nicht mehr…:-)?
    Ich denke, es gibt irgendwo was dazwischen. Wir brauchen noch einen zentral-offensiven Mittelfeldpieler und was mir bei allen Diskussionen im Frankfurt fehlt: dringend einen Stürmer. Taka beim Asien-Cup, der junge Heller, Desaster-Thurk und Ama ist mir persönlich etwas wenig…

  11. Der Huggel kann definitiv mehr am Ball, er zeigts nur nicht …

  12. Dann kann er das ja vielleicht im Tausch gegen Coulibaly demnächst in Freiburg nicht zeigen, der Huggelinho…

  13. Wenn er jetzt auch noch rennen kann und nicht nur Kunststückchen, dann siehts nicht schlecht aus.

  14. Ja, klar, aber Jungs die rennen, haben wir genug. Wir brauchen welche, die technisch die Mannschaft nach vorne bringen, insofern hoffe ich mal, dass der Junge was taugt. Auf den Pressekonferenzen wird wohl inzwischen ein Sushi-Buffet statt Stullen angeboten. Dürften mehr japanische als deutsche Journalisten am Start sein.

Kommentare sind geschlossen.