Forza SSV! Die 2. Halbzeit im Stehblog.

  • 16:11: Ähm, was rede ich hier eigentlich? Darmstadt hat in letzter Sekunde noch den Ausgleich kassiert. das heißt: WIR SIND DURCH! Ich kann nicht einmal mehr die Tabelle richtig lesen. Wie man sieht, hat mir das alles zugesetzt. Also noch einmal: Der mächtige SSV ist durch und springt durch den Sieg auf Platz 10. Geilomat! Und jetzt wirklich: Hasta luego und ciao!
  • 16:06: Schlusspunkt: Ja, der Sieg war bitter nötig aber trotzdem entscheidet sich jetzt alles am letzten Spieltag. Aber einen Punkt holen wir in Karlsruhe und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn es noch schiefgehen würde. Zwischen SSV und den Abstiegsplätzen liegen immerhin noch 4 Mannschaften, die mindestens 2 Punkte schlechter sind. Das müsste also schon laufen. Ok, jetzt muss ich auf die Aufregung erst mal was essen, dass ich auch für das nächste Finale gewappnet bin. In diesem Sinne: Ich bin raus. Peace.
  • 15:59: Das gibts nicht! Siegen macht in letzter Minute noch den Ausgleich. Wir sind also immer noch mittendrin im Abstiegskampf. Einen Punkt brauchen wir noch. Das Siegen-Spiel ist doch verschoben.
  • 15:56: Mann, ich freu mich! Das ist Balsam für die geschundene Fan-Seele. Muss wohl ein hartes Stück Arbeit gewesen sein. Gut, dass es Andi Rill gibt
  • 15:55 AUS! DAS SPIEL IST AUS! Der SSV durch diesen Sieg in letzter Sekunde gerettet und damit bereit, in der nächsten Saison den Angriff auf die Qualifikation zur neuen dritten Liga in Angriff zu nehmen.
  • 15:54: Pfeif endlich das Spiel ab, du Opfer!
  • 15:51: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!! In der 95. Minute. Andi Rill, du bist ein geiler Typ. Verdammte Scheiße. Tor!!!!
  • 15:47: Jetzt fällt auch noch der Ticker aus. Hervorragend.
  • 15:46: Noch mal ne gelb-rote für Aalen. Aber das ist mir scheißegal. Wir brauchen ein Tor, Mann!
  • 15:44: Jetzt macht 1860 auch noch den Ausgleich. Und Reutlingen versemmelt seine Chancen.
  • 15:39 So. So langsam dürften auch alle Spieler von Aalen verwarnt sein. Kloppertruppe.
  • 15:37: Die letzten 9 Minuten. Das wird schon wieder nix, ich seh’s schon. Immerhin gelb-rote Karte für Aalen. Ob’s hilft?
  • 15:35: Bei jeder Tickeraktualisierung verzieht sich mein Gesicht zu einer hässlichen Fratze. Isch geh kapott.
  • 15:32: Jetzt kommt Weigl rein. Den hätte Starzmann aber auch schon früher bringen können, bittschön.
  • 15:31: „Das Spiel ist auf des Messers Schneide, beide Mannschaften können mit einem Treffer das Spiel entscheiden. Haas probiert es aus 25 Metern, doch Linse hat keine Probleme.“
  • 15:30 Und schon wieder ein gefährlicher Konter… Die anderen Spiele laufen immer noch gut. Wir müssen „nur“ gewinnen.
  • 15:24: Fast das 1:2 durch einen Konter gefangen. Jetzt passt mal auf da, verdammt!
  • 15:20 Warum wechselt der jetzt den Beskid aus? Und warum bringt er für den nicht Möller?
  • 15:18: Fuck! Chance durch Rechtsverteidiger Scheuring. Aber vorbei.
  • 15:16: Irgendwie passiert gerade nichts. Und ich bin unschlüssig, ob ich das gut oder schlecht finden soll… Zuschauer: 3400. Mager.
  • 15:11: Lehmann-Style: „Der Reutlinger Keeper klärt einen weiten Ball weit vor seinem Kasten per Kopf.“
  • 15:10: Oh Gott, jetzt wechselt er den blinden Schneider ein. Das ist nix. Das ist gar nix.
  • 15:10: Die Aalener wollen anscheinend auch gewinnen. Warum eigentlich?
  • 15:09: „Nach einem Wortgefecht sehen Ilker Aybar und Malte Metzelder die gelbe Karte.“ Blödsinn.
  • 15:05: Elfmeter nicht gegeben. Ob’s einer war, kann ich von meinem Reporterplatz leider nicht sehen.
  • Es sind sogar drei Spieler. Was soll das?
  • 46. Minute: Aalen wechselt erstmal souverän zwei Spieler aus. Mehr Aktionen möchte ich von denen im Ticker nicht mehr lesen für heute.
  • So, weiter gehts! Auf, Jungs! Haut die Bauern auf die Ostalb zurück!
  • Ganz nebenbei bin ich eigentlich schon nach der ersten Halbzeit mit meinen Nerven am Ende. Was hilft da?
  • So, die erste Halbzeit fing schon mal denkbar beschissen an. Gleich in der 7. Minute das Tor für Aalen. Doch der SSV gleicht quasi mit dem Halbzeitpfiff (soviel Reporterdeutsch muss ein) aus. Jetzt gehts gleich wieder. Hoffentlich wird das was.

Über den Autor: Guru von der Kreuzeiche

Leidensbereiter sowie leiderprobter SSV-Reutlingen-Fan und Unsympath. Empfindet die Bezeichnung “Unglaublicher Demagoge” als Kompliment. Trinkt was Schnäpse angeht nur klar.

Leidensbereiter sowie leiderprobter SSV-Reutlingen-Fan und Unsympath. Empfindet die Bezeichnung “Unglaublicher Demagoge” als Kompliment. Trinkt was Schnäpse angeht nur klar.